Wir sind wieder da

Nach über 5 Wochen Krankheit und zahlreichen Operationen melde ich mich jetzt wieder! Leider sind in dieser Zeit einige Anfragen nicht beantwortet wurden, wofür ich mich erstmal entschuldigen möchte. Ab heute bin ich wieder AKTIV und werde nach und nach alle Anfrage bearbeiten. Vielen Dank an alle Freunde und Geschäftspartner, die mich in den letzten 5 Wochen unterstützt haben. Ohne Euch hätte ich meine Firma schließen können!

Mir geht es soweit gut! Die nächsten 14 Tage muß ich zwar noch etwas kürzer treten, aber wenigstens bin ich zu Hause und kann an meinem Rechner arbeiten. Ab sofort bin ich auch wieder telefonisch und per Email erreichbar. Wie gewohnt werden neue Anfragen innerhalb weniger Stunden beantwortet. Natürlich habe ich die Zeit genutzt und mir Gedanken über die Zukunft gemacht. Wir werden in den nächsten Monaten zahlreiche Veränderungen vornehmen, die wir hier pünktlich bekanntgeben.

Lasst Euch einfach überraschen …